1. Kann ich Ware zurücksenden, wenn ich nicht zufrieden bin?
LingoPlay bietet Ihnen eine 21-tägige Rücknahmegarantie. Das heißt, Sie können bis zu 21 Tage nach Erhalt der Lieferung die Ware an uns zurücksenden. Je nach Wunsch erstatten wir Ihnen umgehend Ihr Geld zurück oder tauschen die Artikel gegen andere aus.
2. In welchen Fällen kann keine Rücknahme erfolgen?
Wir bitten um Verständnis, dass in folgenden Fällen keine Rücknahme möglich ist:
- Die 21-tägige Frist ist überschritten
- Der Artikel wurde bereits von Ihnen benutzt
- Kopiervorlagen und Sonderangebote sind von der Rückgabe ausgeschlossen
3. Wie muss ich im Falle einer Rücksendung vorgehen?
Vergessen Sie bitte nicht, den Retouregrund, Ihre Bankverbindung und, im Falle eines Umtausches, die gewünschten Ersatzartikel anzugeben! Bei Rücksendung hat der Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen.
Wir bitten Sie, keinesfalls Sendungen unfrei, d.h. ohne ausreichendes Porto, an uns zu retournieren.