Kundenmeinungen
Frohes Farbenspiel! - Farben lernen und unterscheiden

Frohes Farbenspiel! - Farben lernen und unterscheiden
Aktuell 2 Bewertungen
mit durchschnittlich  4.0 4.0 / 5.0
Am 30.07.2022 schriebAnonym
4 von 5 Sternen!

Sehr ansprechend verpackt. Die Idee ist sehr gut, Abbildungen der Gegenstände können entsprechenden Farben zugeordnet werden. Einzig die Illustrationen hätte ich mir etwas ansprechender oder realitätsnaher gewünscht.
Am 10.03.2022 schriebSarah A.
4 von 5 Sternen!

Schöne Idee, so kann man einfach das Üben vom Wortschatz Farben einführen.
Allerdings sind zwei/drei Bilder schlecht zu erkennnen für die Patienten z.B. der Maulwurf, auch manche Farbe sind ein bisschen anders dargestellt auf der Tube. Patienten sagen z.B der Maulwurf sei auf dem Bild grau, aber er gehört zur Tube schwarz.

Ich kann mir ein Material mit noch mehr farbigen Gegenständen gut vorstellen.