Kundenmeinungen
Paket: Sätze bilden

Paket: Sätze bilden
Aktuell 4 Bewertungen
mit durchschnittlich  5.0 5.0 / 5.0
Am 28.03.2024 schriebS.
5 von 5 Sternen!

Tolle Qualität (Verpackung sehr robust und stabil) und die Bilder sind kindgerecht gestaltet. Ich bin sehr zufrieden.
Am 09.02.2024 schriebC.D.
5 von 5 Sternen!

Die Spiele sind bei den Kindern super angekommen. So begeistert haben sie noch nie Wortschatz und Verben geübt. Selbst sonst eher passive Kinder haben auf einmal gesprochen, als wir angefangen haben Quatschsätze (Der Waschbär schießt Gemüse) zu bauen.
Ich werde mir definitiv noch weitere Spiele kaufen. :-)
Am 04.07.2022 schriebMB
5 von 5 Sternen!

Tolles Material für SES und DAZ.
Am 12.03.2022 schriebSchoschana Hetzel
5 von 5 Sternen!

Die Spiele machen den Kindern Spaß und fördern so die Bildung von korrekten Sätzen, ohne dass die Kinder es richtig merken.