Kundenmeinungen
Paket: Rechtschreibprofi mit 7 Spielen zur Rechtschreibung

Paket: Rechtschreibprofi mit 7 Spielen zur Rechtschreibung
Aktuell 2 Bewertungen
mit durchschnittlich  5.0 5.0 / 5.0
Am 21.02.2022 schriebAnja Krause
5 von 5 Sternen!

Die Spiele sind großartig.
Toller Lerninhalt spielerisch verpackt. Die Spielkarten sind reizarm und ansprechend gestaltet.
Am 27.11.2021 schriebKristina Wolff
5 von 5 Sternen!

Ich finde das Material sehr ansprechend. Die Fabrikation ist hochwertig und langlebig. Die Spiele sind klein. Das ist für mich sehr positiv, da ich mit meinem Material von Raum zu Raum bzw. vor der Schule zur Praxis pendeln muss. Auf spielerische Art und Weise können mit den Kindern Lerninhalte vertieft oder wiederholt werden. Der Spaß an der Arbeit ist garantiert und so lernt es sich schließlich am Besten. Ich freue mich sehr auf viele weitere Spiele dieser Reihe.