Kundenmeinungen
Verflixt verhext - Feine Unterschiede erkennen

Verflixt verhext - Feine Unterschiede erkennen
Aktuell 3 Bewertungen
mit durchschnittlich  4.0 4.0 / 5.0
Am 31.08.2023 schriebGrimm Maria
5 von 5 Sternen!

Fördert sehr gut die exekutiven Fähigkeiten. Ist einfach einsetzbar. Die Kinder spielen es sehr gerne.
Am 23.09.2022 schriebViktoria
4 von 5 Sternen!

schönes Spiel, Packung allerdings halbgefüllt! das macht nicht so ein guten Eindruck! Anosonsten schöne Idee und schöne Illustrationen!
Am 06.06.2022 schriebMiras
3 von 5 Sternen!

Die Idee ist prima, mich stören nur leider 2 Punkte: Zum einen, dass die Packung nur halb voll ist, und es einen Platzhalter gibt, der den Eindruck erweckt, es seien mehr Karten drin. Das wäre nicht nötig, lieber flacherer Karton, oder mehr Karten.
Und das zweite: Das grüne Teil, alternativ zum Besen, ist nicht gut erkennbar, was es sein soll. Da wäre etwas Eindeutigeres besser gewesen.
Alles in allem aber ein gutes Tool, für Sprechanlässe, gelenkte Spontansprache, Aufmerksamkeit, verschiedene Spielmöglichkeiten.