Einmaleins für Rechenzwerge

Artikel-Nr.: 5631

Stichspiel
für 2–4 Spieler
ab 7 Jahren
100 Karten (62 mm x 100 mm)
hochwertige Magnetschachtel

Es ist viel los im Zwergenland! Die Rechenzwerge rechnen eifrig und mit viel Spaß die Malaufgaben. Tauschaktionen und Zusatzaufgaben sorgen dafür, dass beim Rechnen keine Langweile aufkommt! Und es wird auch laut gejubelt, wenn der kleinste Rechenzwerg gewinnt! Mit diesem aktionsreichen Spiel üben die Kinder alle Multiplikationsaufgaben des kleinen Einmaleins. Das kleine Einmaleins ist die Voraussetzung für schnelles und sicheres Rechnen.

Unbedingt ansehen! Unsere EXTRA-digitale Lerneinheit passend zu diesem Spiel! Oben unter „Unsere Empfehlung“.

SO WIRD GESPIELT

Reihum rechnen die Spieler die Aufgabe auf der obersten Karte ihres Stapels. Zur Kontrolle drehen sie die Karte um, überprüfen die Lösung und legen sie mit der Lösungsseite nach oben in die Mitte der Spielfläche. Wer die Karte mit dem höchsten Ergebnis hat, gewinnt die Runde. Sind alle Karten aufgedeckt, ist das Spiel beendet und der Spieler mit den meisten Karten hat gewonnen. Mit Aktionskarten: Kartentausch, Rechenzwerg und Zusatzaufgabe.

Preis:

19,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Einmaleins für Rechenzwerge

Einmaleins für Rechenzwerge
Einmaleins für Rechenzwerge