Ich kann´s! Das kleine Einmaleins

Artikel-Nr.: 5082

Anlegespiel
für 2–4 Spieler
ab 8 Jahren
100 Karten (62 mm x 100 mm)
hochwertige Magnetschachtel

Das kleine Einmaleins ist die Voraussetzung für schnelles und sicheres Rechnen. Mit diesem unterhaltsamen Spiel lassen sich die Multiplikationsergebnisse und somit die Zahlenreihen mühelos einprägen! Die Kinder lösen Multiplikationsaufgaben, überprüfen ihre Lösungen und legen sie in Einmaleinsreihen aus. So automatisieren sie spielerisch das kleine Einmaleins.

Unbedingt ansehen! Unsere EXTRA-digitale Lerneinheit passend zu diesem Spiel! Oben unter „Unsere Empfehlung“.

SO WIRD GESPIELT

Ziel des Spiels ist es, die Karten möglichst schnell in Zahlenreihen auszulegen. Der Spieler, der am Zug ist, rechnet die Aufgabe auf der obersten Karte seines Stapels. Zum Beispiel: 4 x 3 = 12. Zur Kontrolle dreht er die Karte um und überprüft seine Lösung. Nun gibt es zwei Möglichkeiten, diese Karte auszuspielen: Anlegen an eine der Multiplikationsreihen oder Ablegen bei einem Mitspieler.

Beispiel Anlegen an eine der Multiplikationsreihen: 4, 8 – der Spieler, der am Zug ist, kann hier die 12 anlegen, weil sie die Multiplikationsreihe von 4 fortsetzt. Beispiel Ablegen bei einem Mitspielers: Die 12 kann sowohl auf die 8 als auch auf die 16 abgelegt werden. Denn sie kommt in der Multiplikationsreihe 4 eine Stelle nach 8 und steht eine Stelle vor 16.

Der Spieler, der zuerst keine Karten mehr hat, hat gewonnen.

Preis:

19,90 €

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

19,90 € pro

Ich kann´s! Das kleine Einmaleins

Ich kann´s! Das kleine Einmaleins
Ich kann´s! Das kleine Einmaleins